Ich möchte Ihnen ausdrücklich für die wunderbare Führung danken. Da wir Amtsleiter aus den verschiedensten Aufgabenbereichen waren, gab es auch dementsprechend vielfältige Fragen. Diese hat die Führerin wunderbar beantwortet und eine Engelsgeduld bewiesen. Ich werde die Führung auf alle Fälle sehr positiv weiterempfehlen.10/2014
Mag. Verena Ennemoser | Abteilungsvorständin Bau- und Anlagenbehörde, Graz, Österreich
 
Ich möchte mich gleichzeitig auch nochmal bei unserern beiden Führerinnen Frau Konecny und Frau De Vos bedanken, die uns die beiden Tage sehr fachkompetent und professionell betreut und geführt haben. Ich habe auch von den anderen Teilnehmern durchweg positive Rückmeldung bekommen. 10/2014
Carsten Geis | Bund Deutscher Baumeister, BD Dresden, Deutschland
 
Die Gäste waren vom Campus und der Führung begeistert. 09/2014
Mag. Caroline Heinle | WU Wirtschaftsuniversität Wien, Österreich
 
Thank you for arranging a very good guided tour through VUEC. We are very satisfied with the level of information we recieved. It was a great place to visit as a landscape architect and gardener, but the skillfull and enthusiastic guidance was indeed a pleasant surprise. 09/2014
Mette Jessen | Landskabsarkitekt, Roskilde Kommune, Denmark
 
Wien ist eine wunderschöne, elegante Stadt, die sehr viel an Sehenswürdigkeiten und verschiedenster Architektur zu bieten hat. Wirklich eine Reise wert. Es hat alles gepasst, auch das Wetter. Die Führungen waren sehr interessant, abwechslungsreich und perfekt organisiert (...) Es war eine rundum super Reise! Wir schwärmen heute noch davon. 09/2014
Denise Linder | Burckhardt+Partner AG, Architeten Generalplaner Basel, Bern, Genf, Lausanne, Zürich, Schweiz
 
we all (even teenagers) enjoyed the tour. It was tremendously informative and enjoyable.( ...) 08/2014
Vesna Siftar | Regional Account Director
 
we were very happy with the tour you made for us. 07/2014
Gladys Barreau | Unibail Management, France
 
die Führung war einfach Spitze! Frau Koroatarz hat uns einen eindrucksvollen Überblick gegeben und alle Teilnehmer waren schwer begeistert! Auch für mich als Alumni überwältigend.06/2014
Mag. Mario Filoxenidis | Wien, Österreich
 
I wish to again pass on my thanks. You were great. The walk was informative, thorough and for me "totally unexpected" I was only expecting to see the Peter Cook building and had no idea there were so many new high quality buildings!!
05/2014
Jeff Arnold | John Wardle Architects, Collingwood Victoria, Australia
 
wir möchten Ihnen im Namen des WienTourismus und der Vienna Experts Clubmitglieder sowie in unserem eigenen Namen für die wunderbare Architekturführung am WU Campus am 17.06.2014 herzlich danken.....Durch die fachmännischen, aber gleichzeitig auch sehr lebendigen Führungen haben wir einerseits Informationen über den Entstehungsprozess des Campus erhalten, andererseits konnten wir mit eigenen Augen das Ergebnis sehen: das Zusammenwirken einzigartiger Architekten in einem beispielgebenden Projekt(...0)7/2014
Dr. Agnes Fekete | Vienna Experts Club-Büro
Waltraut Wolf |  Content-Management und Produktion Wien Tourismus
 
 
Ich habe die Tour schon zweimal gemacht und war jedes Mal begeistert. Auch den anderen Teilnehmern hat es sehr gut gefallen. Sehr interessant war die Geschichte der Auswahl der Architekten, die Motive der Jury sowie die Umsetzung dieser Punkte im Projekt. ....05/2014
Gabriele Seliger | Lions Club Wien, Österreich
 
tour was just an amazing experience and everybody hopes to come back to the campus another day (maybe in the spring). Thanks for all the help to prepare that great experience. 01/2014
Bartek Kononiuk | Project Manager, Atlas Hattrick Austria
 
war eine ganz spannende Führung, hat viel Spass gemacht. Sehr kompetent und für mich auch die richtige Tiefe für den Adressatenkreis.(...)12/2013
Oliver van Haentjens | Raiffeisen Informatik, Wien, Österreich
 
danke für die gute Zusammenarbeit - die Führung hat genau ins Thema unseres Symposiums gepasst und das Interesse für den Campus war somit sehr groß 12/2013
cc
 
danke nochmal  für die tolle Führung über den sehr beeindruckenden WU-Campus (wenn ich da an das Juridicum zurückdenke, dann frisst mich schon der Neid...). 12/2013
Hofrat Clemens Mayr | Richter, Wien, Österreich
 
Herr Staufer teilte mir mit, dass es eine tolle Führung war. Nochmals besten Dank (...)12/2013
Gerlinde Marko | Facultas Verlag, Wien, Österreich
 
Die Führung hat großen Eindruck hinterlassen. 11/2013
Mag. Alexander Lesigang | Österreichischer Städtebund, Rathaus Wien
 
wir möchten nicht versäumen, uns für die kompetente Betreuung bei der WU-Campus-Führung herzlich zu bedanken. Dass der Campus eindrucksvoll ist wußten wir, waren aber äußerst überrascht, wie Frau De Vos uns als Nichtarchitekten, sondern als interessierten Bürgern dieser Stadt, diese überwältigende Baulichkeit nahebringen konnte. Alle waren davon begeistert(...)! 11/2013
Peter Ott | Wien, Österreich
 
Uns hat die Führung wie auch der WU-Campus sehr gut gefallen! Kompetent, freundlich und engagiert hat uns Fr. Beate Bartlmä durch den Campus geführt! Bei unserem internen Feedback gab es von den StudentInnen durchwegs einen 1er für den Programmpunkt WU-Campus! ]11/2013
DI Peter Klammer | HTBLVA Villach, Österreich
 
Die Führung war sehr interessant, wir waren dankbar, dass wir auch normalerweise nicht für das Publikum zugängliche Bereiche wie z.B. die diversen Departmentsbibliotheken besichtigen durften. Und natürlich hat uns das Learning Center von Zaha Hadid ungeheuer imponiert. Es muss ein erhebendes Gefühl sein, in diesem Gebäude lernen und arbeiten zu dürfen! Danke nochmals 11/2013
Daniel Tschirren | Leiter Benutzungsabteilung Universitätsbibliothek Basel, Schweiz
 
unserer Gruppe hat die Tour im Grunde genommen sehr gut gefallen. Ich schreibe "im Grunde genommen" da es bei einigen sehr gut ankam, dass man immer wieder stehen geblieben ist während etwas erläutert wurde, andere jedoch gerne immer in Bewegung gewesen wären. Dies ist der einzige Kritikpunkt und letztendlich waren alle sehr zufrieden. Auch die Organisation von einem Ort zur Kaffeepause uns für das Mittagessen war zu unserer vollsten Zufriedenheit (...) Wir werden Ihre Unternehmen gerne weiter empfehlen.  11/2013
DI Ulrike Gölker | Zeugin-Gölker Immobilienstrategien GmbH, Zürich, Schweiz
 
The students loved the tour and were really glad that they came along. I hope I can repeat the experience also for my other groups. 11/2013
Mgr. Lenka Filkaszova, M.B.A | City Univertsity of Seattle
 
"...Nach den Vorträgen begeisterten die ausgedehnten Führungen durch den Campus die Teilnehmer."]10/2013
DELTA Holding GmbH | Wels, Österreich
 
Danke nochmals für die interessante und kompetente Führung durch Frau Beate Bartlmä! Wir waren mehr als zufrieden … 10/2013
Sepp Muhr | Ohlsdorf, Österreich
 
it was a great tour, thank you so much! 10/2013
Bert Mennings | Senior Relatiemanager, Cobra Museum of Modern Art,
Amstelveen, NL
 
vielen Dank für Ihre Organisation. Die Führung von Frau Wissa war sehr gut.
Der Campus ist Weltklasse. 10/2013
J. Leitner | Klagenfurt, Österreich 
 
vielen Dank für die interessante Führung über den beeindruckenden WU Campus.
Wir waren 23 Personen und jedem einzelnen hat dieser Programmpunkt außerordentlich gut gefallen. 10/2013
Diana Auzinger | Multikraft, Pichl, Österreich
 
ich habe sehr gute Rückmeldung zur Führung von der Gruppe erhalten! 10/2013
Natascha v. Herz | BDA Stuttgart, Deutschland
 
Danke nochmals für Ihre tolle Unterstützung, die „StudentInnen“ waren sehr begeistert.
Alles Gute für Ihre weiteren Führungen, ich werde Sie gern weiterempfehlen. 10/2013
Dr. Christina Holweg | WU Wirtschaftsuniversität Wien, Österreich
 
vielen Dank für Ihre Bemühungen bei unserer Abstimmung im Vorfeld und dass Sie mit Ihren interessaten Führungen unsere Veranstaltung bereichert haben. Danke schön auch für Ihre Flexibilität … 10/2013
Simone Pasker | Delta-Holding, Wels, Österreich
 

Wir hatten einen wunderbaren Vortrag und haben den Einblick in die neue Architektur sehr genossen. 10/2013
Anke Kahle | Wiesmann Architekten GmbH, Schweiz

 
vielen Dank für Ihre Recherche und Antwort auf meine Frage! Und danke nochmals für die unvergesslich interessante Führung durch den WU-Campus! 09/2013
Dr. Barbara Tesch | Teschtrainings, Wien, Österreich

Reflecting on our trip the whole group agreed that is was a perfect trip and very well organised, … on behalf of everyone THANK YOU!! 06/2013
Frans Dekker | Director Real Estate Department, Leiden University, NL

wir hatten eine tolle Führung mit Frau Wissa, darin waren wir uns alle einig! Das wird uns in Erinnerung bleiben vielen Dank! 05/2013
Peter Brinkmann Dipl. Ing. Architekt | Welzheim, Deutschland

Der architektonische Stadtrundgang war sehr interessant und hat uns bestens gefallen. Vielen herzlichen Dank nochmals für die kompetente und angenehme Führung!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 08/2012
Martin Keller & Christian Klauser | Schweiz

ich hoffe und denke, Sie haben es unserer Gruppe angemerkt – wir haben die Zeit in Wien, das Kennenlernen der Stadt und Ihre wirklich fürsorgliche, gut organisierte und informative Begleitung genossen. „Leider“ können wir keine konstruktive Kritik üben. 04/2013
Birgit Hilken | RBS GmbH, Deutschland

First of all, greetings from all the happy and satisfied architects! They were very pleased with the program, the projects, the guiding and the restaurants. Please accept our genuine complements for a job well done to you and the excellent team of guides.
Please do not hesitate to contact us if we can be of service or help to you, privately or professionally. 11/2012
Beate Bustin-Gardiner | Link Arkitektur, Norway   

sehr, sehr spät, aber hoffentlich nicht zu spät kommt heute unser Dank für die Wien-Führung … Es war eine beeindruckende Fahrt mit vielen Höhenpunkten und Hintergrunderklärungen. Meine Schwägerin, mein Mann und ich haben jetzt einen neuen Eindruck von vielen städtebaulichen Veränderungen und Maßnahmen. Dass Sie uns … von Highlight zu Highlight gefahren haben, war für uns eine besondere Freude. 09/2012
Volkhard und Jutta Schmidt | Berlin, Deutschland